Volles Pfund

Well done – Naming, Branding und Design

Wer kauft eigentlich online Steaks? Na, Männer, die chronisch unterfleischt sind und sich mit breitem Schultern dem Tofu-und Gemüsetrend am Grill entgegenstellen. Grillen ist schließlich ´was für echte Kerle, oder? In diesem Sinne entwickelten wir die Corporate Identity für „Volles Pfund“, dem Online-Versand für feinstes Fleisch.

Die Ansprache kommt wie der gute Kumpel daher, der immer den passenden Spruch auf Lager hat und sich das beste Stück auf dem Grill schnappt. Namen, Logo, Look & Feel und Verpackung stammen aus unserer Feder, und bei der Fotoauffassung und der Website haben wir auch unsere fettigen Finger mit im Spiel.

Wirkung: „Well Done!“ Der Kunde ist begeistert. Wir sind sehr zuversichtlich, dass dies der Zielgruppe schmecken wird und wünschen dem Start-Up alles Gute!

www.volles-pfund.de