ReinboldRost

Konzepte für Profis

Reinboldrost ist eine ganz großartige Agentur aus Bonn. Im Foyer hängt ein Bild mit einem Zitat von Erik Spiekermann: „Don´t work for assholes. Don´t work with assholes“.* Wir versuchen also, uns entsprechend zu benehmen und arbeiten mittlerweile seit einem Jahr für Reinboldrost. Wir schreiben Konzepte von a bis z – von amazon bis zuegg. Wir unterstützen die netten Kollegen bei Pitch-Projekten, wir liefern Strategien und Ideen für die Neukunden-Gewinnung. Wir freuen uns jedes Mal über eine neue Anfrage. Unser Glücksgefühl steigt, wenn die Agentur nach „Kapas“ fragt, denn es macht sehr viel Spaß, mit lauter netten und professionellen Kollegen auf großen Marken zu arbeiten.

*An dieser Stelle können wir keine Arbeitsproben zeigen, denn alle Projekte sind vertraulich. Sonst wären wir ja … siehe oben.